Euer Weg zum Glück

Euer Weg zum Glück

Bevor wir uns entscheiden, miteinander zu arbeiten, lernen wir uns in einem ca. 1-stündigen Gespräch persönlich kennen. Den Treffpunkt dazu stimmen wir gemeinsam ab.

Wir mögen uns? Wir sind uns sympathisch? Dann freue ich mich auf Eure Geschichte.

Um diese zu erfahren und um eine schöne Trauung zu planen, brauchen wir ein ausführliches Treffen, das meist zwischen 3 und 4 Stunden dauert. Ihr habt sicher viel zu erzählen und ich habe die richtigen Fragen dazu.

Ca. 1-2 Monate vor dem großen Tag treffe ich jeden von Euch noch einmal einzeln. Dieses Treffen dauert je ungefähr 1 Stunde. Alle weiteren Fragen können auch telefonisch, per Mail oder WhatsApp besprochen werden. Das stimmen wir am besten persönlich ab.

Wir mögen uns nicht? Das ist schade aber kein Problem, sondern oft eine Bauchentscheidung. Dann geht jeder seiner Wege und alles ist gut.

Regional bin ich flexibel